top of page
Lebenslauf

Lady Style Project

-- mein allererstes Projekt als Leiterin eines Frauenteams.

 

WOMEN MOVEMENT by Gatica

Es startete alles mit einer Veränderung und Entwicklung meines Tanzstils und Stärkung meines Charakters.
 

So kam ich auf eine sehr starke, liebenswürdige Frau - Gatica. Die mich einfach in verschiedene Aspekte beeindruckt hat – bei Veranstaltungen (von mir organisiert oder an denen ich teilgenommen habe) und in gemeinsamen Gesprächen.

 

Mit einem kleinen Schubs entschloss ich mich Ihre weltweite Choreo zu lernen und hier bei uns in München zu lehren.

Ich möchte mich bei allen beteiligten Frauen bedanken. Viele mussten unterwegs aus verschiedenen Gründen aufhören, andere kamen später dazu und lernten die Choreo sehr schnell.

Ich muss sagen, ich bin total begeistert von euch allen. Der Support, die Kraft / Energie, Vorschläge sowie das gemeinsame Lachen und Geduld -  aber auch für unsere Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen.

 

Das hat uns alle wachsen lassen und ich kann sagen, es ist eine tolle Erfahrung, die ich gerne mit allen teilen möchte.

Hier ein paar wunderschöne Fotos von uns, sowie auch bald Videos unsere Shows und Making-of.

bearbeitung_8_edited.jpg
bearbeitung_6_edited.jpg
Bearbeitung_3_edited.jpg
bearbeitung_5_edited.jpg
bottom of page